[WISHLIST] Room Decor Winter

04:35


Hallo meine Lieben,
Da euch meine vorherigen Wunschlisten so gut gefallen haben,
dachte ich mir mache ich noch eine.
Thema: Winter/Weihnachten


1.) Nachttisch: Da alle Möbel in meinem Zimmer weiß sind, aber mir ein Nachttisch noch fehlt,
würde ich natürlich gerne einen weißen haben. (Hab ihn mir schon gekauft)
2.) Deko: Weihnachtliche Deko ist ein MUSS, z.B. so ein Glastannenbaum mit
Tannenzapfen und Lichtern, fand ich sehr süß!
3.) Decken: Warme, winterliche, gemütliche Decken. Warm muss es sein!!! Und KUSCHELIG
4.) Kissen: Natürlich in weiß, wobei ich rote (wegen Weihnachten auch süß fände).
---> Falls ihr ein DIY zu solchen Kissen wollt, sagt mir Bescheid.
5.) Kerzen: DAS IST GANZ WICHTIG! Für die richtige Stimmung,
schön riechende Kerzen. Am besten nach Vanille oder Holz.
6.) Wand-Deko: Ein Renntier über dem Bett, hach...das wäre toll
7.) Lampe: In meinem Fall brauche ich eine neue Deckenlampe und in welcher Farbe?
In weiß!
8.) Teppich: Habe momentan ein Kunstfell (weiß) als Teppich, würde allerdings gerne
ein braunen Kunstfellteppich haben. Sehr gemütlich!

xoxo Christina


---------------------------------------------------------------
1. Nachttisch: (Jack&Alice//99,99)   2. Deko: (Loberon//24,95)
3. Decken: (Ian Snow//33,99 & Maisons du Monde// 149,99)   4. Kissen: (Junique// 28,00)
5. Kerzen: (Loberon//17,95)   6. Wand-Deko: (Masisons du Monde//39,99)
7. Lampe: (Trio Leuchten//59,00)   8.Teppich: (living//17,99)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Echt schöner Post :) Du hast einen tollen Geschmack. Ich bin gerade auf einen Blog gestoßen und finde ihr echt super.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :) Dein Blog ist auch mega schön! Hast einen Leser mehr :)


      Löschen
  2. Wow tolle Wishlist, die Sachen gefallen mir sehr gut! Vor allem die Kissen sind richtig toll.

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen